Moroccan tray 63cm
lorient at

Moroccan tray 63cm

Regular price €58,00 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Moroccan tray 63cm


The Moroccan tray is suitable for the tea ceremony. The tray not only has space for the teapot and the tea glasses, but also for delicacies for your guests. You can place the tray on a large dining table, or order a wooden frame from us.

Tray made of aluminium sheet, chiselled by hand.

Diameter: 63cm

We are excited by the openness to new designs and can therefore always present the unexpected. Enjoy Moroccan interiors with us and integrate them into your everyday life.

Fine chiseling, oriental patterns and beautiful shapes characterize trays from L'Orient.

The L'Orient team is always on the lookout for selected handicrafts from Morocco and also has them made to their own designs. You will be amazed at how diverse Moroccan handicrafts are and how well they fit into modern interiors. Oriental splashes of color of timeless beauty, romantic lights, lively ornamentation, Morocco flows into the home in a pleasant way and enriches your living space.

The trays are produced in Fes, and the striking thing is the precise chiseling. Fes is home to the most skilled artisans. In no other city do the artisans have as much patience as in Fes. Their work is also highly valued by the locals. We think this can be seen in the beautiful workmanship. With a hand-chiseled tray, you bring a piece of Moroccan tradition into your home without excessive pomp.

We know our craftsmen personally and are happy about every tray that is produced.

By purchasing this tray you support the artisan families and promote the continuation of this tradition.

Collaboration with small businesses and unusual designs, that's important to us. :)

This means financial security for the craftsmen and craftswomen and a stable, high-quality offer for our customers.

Enjoy the craftsmanship of L'Orient!


Share this Product

Marokkanisches Tablett 63cm
lorient at

Marokkanisches Tablett 63cm

Normaler Preis ‚ā¨46,40 Sonderpreis ‚ā¨58,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Marokkanisches Tablett 63cm


Das marokkanische Tablett eignet sich f√ľr die Teezeremonie. Auf dem Tablett haben nicht nur die Teekanne und die Teegl√§ser Platz, sondern auch K√∂stlichkeiten f√ľr ihre G√§ste. Sie k√∂nnen das Tablett auf einen gro√üen Esstisch stellen, oder aber ein Gestell aus Holz bei uns bestellen.

Tablett aus Alu-Blech, von Hand ziseliert.

Durchmesser: 63cm

Die Offenheit f√ľr neue Designs begeistert uns und so k√∂nnen wir immer wieder Unerwartetes pr√§sentieren. Erfreuen sie sich mit uns an marokkanischem Interieur und integrieren sie es in ihren Alltag.

Feine Ziselierungen, orientalische Muster und Formschönheit zeichnet Tabletts von L'Orient aus.

Das Team von L¬īOrient ist immer auf der Suche nach ausgew√§hlten Kunsthandwerksgegenst√§nden aus Marokko und l√§sst auch nach eigenen Designs fertigen. Sie werden erstaunt sein wie vielf√§ltig das marokkanische Kunsthandwerk ist und wie gut es sich in moderne Interieurwelten einf√ľgt. Orientalische Farbkleckser von zeitloser Sch√∂nheit, romantische Lichter, lebendige Ornamentik, Marokko fliest auf erfreuliche Weise ins Wohngeschehen und bereichert ihren Lebensraum.

Die Tabletts werden in Fes produziert, das Auffallende ist die pr√§zise Ziselierung. In Fes befinden sich die geschicktesten Handwerksk√ľnstler. In keiner anderen Stadt bringen die Handwerker soviel Geduld auf wie in Fes. Ihre Arbeit wird auch von den Einheimischen hoch gesch√§tzt. Wir finden man sieht das an der sch√∂nen Ausf√ľhrung. Mit einem handziselierten Tablett holen sie sich ein St√ľck marokkanische Tradition ins Haus ohne √ľberschwenglichen Schwulst.

Wir kennen unsere Handwerker pers√∂nlich und freuen uns √ľber jedes Tablett das hergestellt wird.

Durch den Kauf dieses Tabletts unterst√ľtzen sie die Handwerksfamilien und f√∂rdern den Fortbestand dieser Tradition.

Zusammenarbeit mit Kleinstbetrieben und ausgefallene Designs, das ist uns wichtig. :)

Dies bedeutet eine finanzielle Absicherung f√ľr die Handwerker und Handwerkerinnen und ein stabiles, qualitativ hochwertiges Angebot f√ľr unsere Kunden.

Viel Freude mit Handwerkskunst von L¬īOrient!


Diesen Artikel teilen