Moroccan ashtray | Ø13cm | Grey
Moroccan ashtray | Ø13cm | Grey
lorient at

Moroccan ashtray | Ø13cm | Grey

Regular price €19,50 Sale price €26,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Moroccan ceramic ashtray | Ø13cm | Grey

The Moroccan ceramic ashtray in grey impresses with its simple elegance. The subtle metal decorations are reminiscent of the Tuareg's necklaces. The ashtray is made of ceramic, glazed white. Practical for hiding cigarette butts.

Dimensions:

  • Diameter: 13cm
  • Height: 9cm

The team at L'Orient is always on the lookout for selected handicrafts from Morocco and also has them made to their own designs. You will be amazed at how diverse Moroccan handicrafts are and how well they fit into modern interiors. Splashes of color, timeless beauty, romantic lights, lively ornamentation, Morocco flows into the home in a pleasant way and enriches your living space.

We enjoy the beauty and harmony of Moroccan handicrafts, which have a centuries-old tradition.

Nevertheless, innovations are not excluded in this area. Time and again we come across ambitious artisans who incorporate their creativity into the product. The openness to new designs inspires us and so we can always present the unexpected.

Enjoy Moroccan interiors with us and integrate them into your everyday life.

Collaboration with small businesses and unusual designs, that's important to us. :)

Your L'Orient team


Share this Product

Marokkanischer Aschenbecher | Ø13cm | Grau
Marokkanischer Aschenbecher | Ø13cm | Grau
lorient at

Marokkanischer Aschenbecher | Ø13cm | Grau

Normaler Preis €22,10 Sonderpreis €26,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Marokkanischer Keramikaschenbecher | Ø13cm | Grau

Der marokkanische Keramikaschenbecher in Grau besticht durch seine schlichte Eleganz. Die dezenten Metallverzierungen erinnern an den Halsschmuck der Tuareg. Der Aschenbecher ist aus Keramik, weiss glasiert. Praktisch um die Zigarettenstummel darin verschwinden zu lassen.

Maße:

  • Ø: 13cm
  • Höhe: 9cm

Das Team von L´Orient ist immer auf der Suche nach ausgewählten Kunsthandwerksgegenständen aus Marokko und lässt auch nach eigenen Designs fertigen. Sie werden erstaunt sein wie vielfältig das marokkanische Kunsthandwerk ist und wie gut es sich in moderne Interieurwelten einfügt. Farbkleckser, von zeitloser Schönheit, romantische Lichter, lebendige Ornamentik, Marokko fliest auf erfreuliche Weise ins Wohngeschehen und bereichert ihren Lebensraum.

Wir erfreuen uns an der Schönheit und der Harmonie des marokkanischen Kunsthandwerkes, welches eine Jahrhunderte alte Tradition hat.

Innovationen sind trotzdem in diesem Bereich nicht ausgeschlossen. Immer wieder treffen wir auf ambitionierte Kunsthandwerker und Kunsthandwerkerinnen die ihre Kreativität ins Produkt einfließen lassen. Die Offenheit für neue Designs begeistert uns und so können wir immer wieder Unerwartetes präsentieren.

Erfreuen sie sich mit uns an marokkanischem Interieur und integrieren sie es in ihren Alltag.

Zusammenarbeit mit Kleinstbetrieben und ausgefallene Designs, das ist uns wichtig. :)

Ihr Team L'Orient


Diesen Artikel teilen