Inspiration Rabat

 

Eine der anmutigsten Städte in Marokko ist Rabat, und wer sich auf Rabat einlässt, wird unheimlich berührt sein von seiner Schönheit und Vielfalt. Weltoffene Menschen, vielschichtige Architektur, betörende Gärten, südliche Gelassenheit und strikte westliche Ordnung treffen hier aufeinander.

Ich möchte euch hier einige Bilder der Stadt präsentieren, die vermuten lassen welch ein Vergnügen es ist, diese Atlantikperle zu erkunden. Für uns als Inneneinrichter ist es immer wunderbar zu sehen, wie hier europäische und islamisch-orientalische Kultur verschmilzt.

WOCHENEND-TIPP: Besuch des Bistrot Le Pietri, Livesessions und ausgezeichnetes Essen 

 

 

 

 

 

 

 


Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen